Motorradsegnung Mai 2018 – Das Video

Allerbestes Biker-Wetter lockte am 06. Mai wieder zahlreiche Motorrad-, Trike- und Quadfahrer zur Motorradweihe in die Pfarrgemeinde Gosseltshausen, um sich den Segen Gottes für die neue Motorradsaison zu holen. Den Freiluftgottesdienst erlebten Biker in ihrer Lederkluft Seite an Seite mit den anderen Mitgliedern unserer Gemeinde. Wir haben ein paar Impressionen eingefangen und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Ich habe mir gerade das Video angesehen und mich gern an diesen tollen Tag erinnert. Schön, dass es jetzt diese Website gibt. Ich wünsche mir, dass so all unsere schönen Feste, für die Ewigkeit fest gehalten werden.
    Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.